13.09.2019

Bernd Kindermann ist am 2. September verstorben. (Foto: Wiesheu 2018)

Trauer um Bernd Kindermann

Bernd Kindermann, bis Anfang des Jahres Vertriebsleiter Deutschland von Wiesheu, ist am 2. September nach schwerer Krankheit verstorben. Er wurde 65 Jahre alt.

Mit seiner offenen und temperamentvollen Persönlichkeit hat Kindermann in den vergangenen 29 Jahren viel zur Entwicklung und dem Erfolg des Unternehmens Wiesheu beigetragen. Die Redaktion des Back Journal schätzte ihn als ausgezeichneten Fachmann wie als sehr angenehmen und ehrlichen Menschen und wird ihn so in Erinnerung behalten.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Verein Young Bakerz startet

Am 14. Oktober findet in Osnabrück die Gründungsversammlung des Vereins Young Bakerz statt. Mehr Infos gibt es hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe September



Der Inger Buchladen