22.08.2019

Maximilian Sollinger (links) und Darko Lasic verstärken das Berater-Team von Winterhalter im Süden. (Foto: Winterhalter Gastronom GmbH 2019)

Winterhalter verstärkt den Außendienst im Süden

Seit August verstärken zwei neue Fachberater für Spültechnik das Beraterteam von Winterhalter im Süden. Maximilian Sollinger ist im Großraum München Ansprechpartner für Fachhändler und Kunden. Der gelernte Einzelhandelskaufmann kennt die Gastronomiebranche durch seine vorhergehende Tätigkeit im Außendienst für Kaffeevollautomaten. Darko Lasic ist im Raum Süd Baden tätig, um die beste Spüllösung für seine Kunden zu finden. Der Groß- und Außenhandelskaufmann war vorher Account Manager bei einem skandinavischen Marktführer im Bereich der Prozesswasseraufbereitung tätig.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker Jury nominiert die Kandidaten

Das Auswahlverfahren der innovativsten Bäcker hat begonnen. Mehr Infos hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Sonderausgabe zur Südback



Der Inger Buchladen