20.08.2019

Bäckermeister Grobe baut aus

Bäckermeister Grobe aus Dortmund erweitert das Verwaltungsgebäude an der Oesterstraße um eine Etage. Wie Inhaber und Geschäftsführer Jürgen Hinkelmann gegenüber den Ruhr Nachrichten erklärt, sollen damit Schulungs- und Besprechungsräume, aber auch ansprechende Büros für die Mitarbeiter geschaffen werden. Im April haben die Arbeiten begonnen, im November sollen sie beendet sein. Rund eine Million Euro kostet die Aufstockung laut Hinkelmann. Insgesamt betreibt die Firma 56 Filialen in Dortmund, Castrop-Rauxel und im Kreis Unna. Zwei weitere sollen demnächst hinzukommen.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker Jury nominiert die Kandidaten

Das Auswahlverfahren der innovativsten Bäcker hat begonnen. Mehr Infos hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Sonderausgabe zur Südback



Der Inger Buchladen