30.07.2019

Jürg Bräm wird Geschäftsführer der Aichinger Schweiz GmbH. Aichinger Deutschland bekommt Unterstützung durch den Innenarchitektin Ulla Basqué. (Fotos: Aichinger 2019)

Verstärkung bei Aichinger

Ulla Basqué ist die neue Leiterin Innenarchitektur und Design bei Aichinger. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung im Bereich Innenarchitektur und Auszeichnungen wie dem Interior Designer of the Year Award 2016 sieht Aichinger Basqué als die richtige Person für die Weiterentwicklung des Architekturbereichs. Durch ihre Kontakte und Synergien mit den unterschiedlichsten Partnern, engen Kooperationen mit wissenschaftlichen Einrichtungen und Verbänden will der Ladenbauer noch mehr für seine Kunden erreichen. Zudem hat die Aichinger Schweiz GmbH ihre Unternehmensführung neu aufgestellt. Der Innenarchitekt Jürg Bräm übernimmt die Rolle des Geschäftsführers am Standort in Winterthur. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Bräm einen erfahrenen Experten aus dem Ladenbau und eine tolle Führungspersönlichkeit für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten", betont Aichinger Geschäftsführer Dr. Oliver Blank. Gemeinsam mit dem Team soll Bräm den Schweizer Standort weiterentwickeln. „Einen großen Teil der Verantwortung zu übernehmen und sowohl das Produktgeschäft als auch das Projektgeschäft weiter auszubauen, ist eine neue Aufgabe, der ich mich gern widmen werde“, so Bräm.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker Jury nominiert die Kandidaten

Das Auswahlverfahren der innovativsten Bäcker hat begonnen. Mehr Infos hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe August



Der Inger Buchladen