22.07.2019

Der frisch gebackene Ehrenlandesinnungsmeister Heribert Kamm gratuliert dem frisch gebackenen Landesinnungsmeister Jürgen Hinkelmann. (Foto: Bäckerinnungs-Verband Westfalen-Lippe 2019)

Jürgen Hinkelmann ist neuer Landesinnungsmeister des Verbandes Westfalen-Lippe

Auf der Mitgliederversammlung des Bäckerinnungs-Verbandes Westfalen-Lippe wurde Jürgen Hinkelmann einstimmig zum neuen Landesinnungsmeister gewählt und löste Heribert Kamm ab. Michael Wippler, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks, und Jörg von Polheim, Landesinnungsmeister des Verbandes des Rheinischen Bäckerhandwerks, gratulierten Kamm zur Modernisierung der Ersten Deutschen Bäckerfachschule und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz für das Bäckerhandwerk. Die erste Amtshandlung von Hinkelmann war der Vorschlag, Kamm zum Ehrenlandesinnungsmeister des Verbandes Westfalen-Lippe wählen zu lassen. Dem wurde einstimmig stattgegeben.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker Jury nominiert die Kandidaten

Das Auswahlverfahren der innovativsten Bäcker hat begonnen. Mehr Infos hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe August



Der Inger Buchladen