25.06.2019

Michael Wittmaack verstorben

Michael Wittmaack, Vorsitzender der VDB-Landesgruppe Berlin-Brandenburg, ist am 16. Juni verstorben.
Er arbeitete als Produktionsleiter bei der Bäckerei Beumer & Lutum in Berlin, fand daneben aber auch immer die Zeit, sich ehrenamtlich für die Backbranche einzusetzen. Die Leidenschaft von Michael Wittmaack galt den traditionellen Herstellungsverfahren und der Weitergabe seines Wissens an die Kollegen. Er wurde nur 52 Jahre alt.
 

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Verein Young Bakerz startet

Am 14. Oktober findet in Osnabrück die Gründungsversammlung des Vereins Young Bakerz statt. Mehr Infos gibt es hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe September



Der Inger Buchladen