11.06.2019

Märkisches Landbrot unterstützt Fridays-for-Future

Seit mehreren Monaten streiken viele Schüler und junge Menschen regelmäßig für mehr Klimaschutz. Frei nach dem Motto "Handwerk for future" beteiligt sich nun auch die Bäckerei Märkisches Landbrot an dieser Bewegung. "Weil eine Gruppe junger Leute uns um die Mitwirkung als Foodsharing-Partner bat, spenden wir seit einiger Zeit jede Woche Brot zur Stärkung - für die gute Sache“, heißt es aus dem Unternehmen. Immerhin gab es für dieses Engagement auf Facebook schon mehr als 30 Daumen hoch.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Juni



Der Inger Buchladen