11.06.2019

Rainer Schulz wird den Aktionären der Bühler Group am 21. Juni als neues Verwaltungsratsmitglied vorgeschlagen. (Foto: Bühler AG 2019)

Bühler Group: Rainer Schulz steht zur Wahl als neues Mitglied des Verwaltungsrates vorgeschlagen

Rainer Schulz, ehemaliger CEO der Unternehmensgruppe Rehau, wird den Aktionären von Bühler am 21. Juni 2019 im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung als neues Mitglied des Verwaltungsrates der Bühler Group vorgeschlagen.

Seit 1995 war Rainer Schulz als Produktionsleiter und nachfolgend als Gesamt-Einkaufsleiter für die weltweite Beschaffung des Triebwerksbauers BMW Rolls-Royce Aero Engines zuständig. 2001 wechselte er zur global tätigen Rehau-Unternehmensgruppe. Als Chief Operating Officer verantwortete er innerhalb der Geschäftsleitung die Ressorts Technik, Produktion und Materialwirtschaft. 2010 wurde Rainer Schulz zum CEO der Rehau-Gruppe ernannt und hatte dieses Amt bis Mitte 2018 inne.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker Jury nominiert die Kandidaten

Das Auswahlverfahren der innovativsten Bäcker hat begonnen. Mehr Infos hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Sonderausgabe zur Südback



Der Inger Buchladen