06.05.2019

Brand bei Grimminger in Parsdorf

Am 3. Mai hat es bei der Bäckerei Grimminger in Parsdorf gebrannt. Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Parsdorf fing die Produktionshalle der Bäckerei aufgrund eines technischen Defekts an einem Backofen Feuer. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, konnte der Brand durch mehrere Mitarbeiter der Bäckerei gelöscht werden. Einer der Angestellten wurde mit leichten Atemwegsbeschwerden ins Krankenhaus gebracht. Der Münchner Merkur berichtete, dass sich der durch den Brand entstandene Sachschaden nach Angaben der Poinger Polizei im sechsstelligen Bereich befindet.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2020: Jetzt bewerben

Am 15. Juli ist Bewerbungsschluss für den Marktkieker 2020. Mehr Infos hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Juni



Der Inger Buchladen