03.05.2019

Lösung für Lila Bäcker gefunden?

Für den Lila Bäcker zeichnet sich nach Meldungen verschiedener Medien eine Lösung ab. Von ehemals drei Interessenten sei nur noch einer im Rennen: Firmengründer Volker Schülke, der eine Investorengruppe um sich scharen konnte. Zu den Berichten geht es zum Beispiel hier oder hier.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2020: Jetzt bewerben

Am 15. Juli ist Bewerbungsschluss für den Marktkieker 2020. Mehr Infos hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Juni



Der Inger Buchladen