25.04.2019

Die neue Führung von agasaat, von links: Werner Arts, Axel Zoppke, Tobias-Werner Arts. (Foto: agasaat 2019)

Zoppke neuer Einkaufsleiter bei agasaat

Am 2. Mai 2019 wird Axel Zoppke, ehemaliger Abteilungsleiter bei der Bäko-Zentrale Süddeutschland, als Einkaufsleiter sowie Prokurist in die Geschäftsleitung der agasaat GmbH eintreten. „Mit seiner langjährigen Erfahrung als Einkaufs- und Vertriebsleiter bei der Bäko wird er neue Impulse setzen können und unser Geschäft weiter voranbringen,“ so Geschäftsführer Werner Arts. Vor der neuen Tätigkeit bei agasaat war Zoppke für den Einkauf von Rohstoffen wie Saaten und Trockenfrüchten der Landeszentrale zuständig. „Ich freue mich sehr mit einem hochmotivierten Team die neue Aufgabe des Einkaufsleiters zu übernehmen. Mein Ziel ist es den Einkauf weiter zu optimieren und weiterzuentwickeln, nicht neu zu erfinden“, so Zoppke.

Anfang April hatte es schon eine Veränderung an der Spitze von agasaat gegeben: Manfred Gnann schied nach 27 Jahren aus der Geschäftsführung aus und Tobias-Werner Arts rückte als Geschäftsführer nach.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe April



Der Inger Buchladen