11.04.2019

Wolfgang Mayer ist neuer Honorarkonsul der Russischen Föderation für Oberösterreich

Oberösterreich hat mit Wolfgang Mayer, Geschäftsleiter für Unternehmenskommunikation, Marketing und Sponsoring bei backaldrin, einen neuen Honorarkonsul der Russischen Föderation. Am 10. April 2019 wurde zur Eröffnung des Büros des neuen Honorarkonsuls der Russischen Föderation für das Bundesland Oberösterreich geladen. Dort überreichte der russische Botschafter in Österreich S.E. Dmitry Lyubinskiy das Ernennungsdekret. „Es ist für mich eine große Ehre in dieser Funktion für das größte Land der Welt tätig sein zu dürfen. Ich bedanke mich bei der Russischen Föderation für das Vertrauen und werde mich bemühen, die guten Beziehungen zu Russland noch weiter zu festigen“, so Mayer.

backaldrin ist bereits seit 1995 am russischen Markt vertreten. 2007 eröffnete das Unternehmen das Haus des Brotes – „Dom Chleba“ – ein Schulungszentrum am Stadtrand von Moskau. Zehn Jahre später folgte die Eröffnung von Arvalus – einer eigenen Produktionsstätte in der Sonderwirtschaftszone „Stupino Quadrat“ südlich von Moskau. Damit ist backaldrin näher am Kunden und hat sich einen Mittelpunkt für den eurasischen Wirtschaftsraum geschaffen.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe März



Der Inger Buchladen