09.04.2019

Die frisch ernannten Vertriebsleiter: Thoma Statt (links) führt das Team Deutschland Nord, sein Kollege Tim Daugsch das Team Deutschland Süd. (Foto: Wolf Butter Back 2019)

Wolf Butterback: Neue Vertriebsstruktur in Deutschland

TK-Spezialist Wolf Butterback stellt sein Außendienstteam strategisch neu auf: Bisher betreute ein 13-köpfiges Team die deutschen Kunden vor Ort. Um den Austausch untereinander zu fördern, wurde die Mannschaft nun in zwei Teams geteilt. Diese werden von jeweils einem Verkaufsleiter geführt: Thomas Statt leitet ab sofort das Team Deutschland Nord, Tim Daugsch das Team Deutschland Süd. Peter Wirth, vormals Verkaufsleiter des gesamten Teams, konzentriert sich als Key Account Manager auf das Großkundengeschäft.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Juni



Der Inger Buchladen