29.01.2019

Kuchenmeister rüstet auf

Das Soester Unternehmen Kuchenmeister errichtet im Nordwesten Soests auf einer Fläche von 13.000 eine neue Produktionshalle. Mit einer Länge von 230 Metern wird das Gebäude eine der längsten Industriehallen in der Stadt, wie der Soester Anzeiger im Januar berichtete. In der Halle sollen zwei Produktionslinien aufgebaut werden, doch wie der Firmenchef Hans-Günther Trockels der Zeitung berichtete, stehe noch nicht fest, welche Sorte Kuchen an dem Standort künftig produziert werde. Bis zum nächsten Jahr sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Eine ursprünglich angedachte Produktionsverlagerung finde jedoch nicht statt. (jb)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2020: Jetzt bewerben

Am 15. Juli ist Bewerbungsschluss für den Marktkieker 2020. Mehr Infos hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Juni



Der Inger Buchladen