11.12.2018

Neues Bestellsystem: McDonald’s setzt auf Mobile Order

So soll Schlangestehen der Vergangenheit angehören: McDonald’s will bis zum zweiten Quartal 2019 in 900 von 1.468 Filialen ein Mobile Order & Pay-Verfahren anbieten, wie der Focus berichtet. Mit dem neuen Bestellsystem können die Kunden ihre gewünschten Produkte unterwegs bestellen und dann in der Filiale abholen. Hierfür benötigen sie nur eine McDonald’s-App, wo sie sich mit ihren Daten registrieren. Sobald sich der Nutzer dem Restaurant nähert, bereiten die Mitarbeiter die Bestellung zu. Bezahlt wird zunächst entweder bar oder per Kreditkarte. Geplant seien aber auch digitale Bezahldienste wie Paypal. (chk)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Juni



Der Inger Buchladen