27.11.2018

Fundstück der Woche: Führen mit Kampfkunst

Mitarbeiterführung ist ein Dauerbrenner in Erfa-Kreisen und Tai Chi halten nur die wenigsten noch für eine Nudelsuppe. Dabei müssten sich doch sicher aus den Werten und Tugenden der asiatischen Kampfkunst noch Erkenntnisse für den Umgang mit Angestellten gewinnen lassen. Das dachte sich sicher auch die Akademie für das Deutsche Bäckerhandwerk in Weinheim und bietet deshalb im Januar den Lehrgang "Ganzheitlich führen mit Elementen der asiatischen Kampfkunst" an. Wir finden: Ein Blick über den Tellerrand kann unserer Branche sicher nicht schaden – so lange allen Beteiligten klar bleibt, dass die Prügelstrafe abgeschafft ist. Mehr Informationen zum Seminar finden Sie hier. (lo)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2018 vergeben

Ausgezeichnet wurden Backhaus Hackner, Mohn AG, Mecklenburger Backstuben und Rheinische Backkultur Terbuyken. Mehr Infos hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Dezember



Der Inger Buchladen