27.11.2018

Mit Ministerpräsident Armin Laschet freuen sich Landesinnungsmeister Heribert Kamm (l.) und Ehrenlandesinnungsmeister Wolfgang Miehle (r.). (Foto BJ / Stefan Schütter 2018)

Großer Stutenkerl für NRW-Ministerpräsident Laschet

Der Bäckerinnungs-Verband Westfalen-Lippe hat dem Ministerpräsidenten Armin Laschet den Großen Stutenkerl verliehen. Die höchste Auszeichnung im westfälisch-lippischen Bäckerhandwerk erhalten seit 30 Jahren Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens für ihr nachhaltiges Engagement für das Handwerk, für Wirtschaft und Mittelstand, für Aus- und Weiterbildung oder für die Standortförderung. Die Laudatio auf den Ministerpräsidenten hielt der Vorjahrespreisträger, Ehrenlandesinnungsmeister Wolfgang Miehle. Er würdigte Laschet für seine handwerks- und mittelstandsfreundliche Politik und ganz besonders für den Abbau von bürokratischen Hemmnissen für die backenden Betriebe. 

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe März



Der Inger Buchladen