06.11.2018

Gut gelaunt: Ingmar und Tanja Krimmer mit der nächsten Bäckergeneration und Aichinger-Fachberater Daniel Schwarz. (Foto: BJ / Dirk Waclawek 2018)

Krimmers Backstub im nächsten Back Journal

Ein Kleinbetrieb in einem Dorf mit 2.000 Einwohnern, wo es schon zwei andere Bäcker gibt – das hat doch keine Zukunft mehr, oder? „Wir denken schon!” sagten sich im Jahr 2014 Ingmar und Tanja Krimmer und übernahmen einen Traditionsbetrieb mit Backstube und einem Geschäft im beschaulichen Untermünkheim in Baden-Württemberg. Heute betreiben die beiden immer noch „nur” einen Standort, haben den Umsatz aber verdreifacht und seit einigen Monaten wohnen die Top-Backwaren dank der Unterstützung von Aichinger auch in einen richtungsweisenden Laden. Mehr im nächsten Back Journal.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2018 vergeben

Ausgezeichnet wurden Backhaus Hackner, Mohn AG, Mecklenburger Backstuben und Rheinische Backkultur Terbuyken. Mehr Infos hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Oktober



Der Inger Buchladen