06.11.2018

Bernd Kütscher, Geschäftsführer des Deutschen Brotinstituts, bedankt sich bei Thomas Heuft für die Fördermitgliedschaft. (Foto: Deutsches Brotinstitut e.V. 2018)

Heuft ist neuer Förderer des Deutschen Brotinstituts

Thomas Heuft, geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Backofenbau-Unternehmens, stattete der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk in Weinheim, zugleich Geschäftsstelle des Deutschen Brotinstituts, einen Besuch ab. Heuft trat mit dem Leiter der Akademie, Bernd Kütscher, in den Dialog. Thematisch ging es um die Herausforderungen und Chancen des Bäckerhandwerks, zudem wurden Möglichkeiten einer Zusammenarbeit diskutiert. Anschließend trat das Unternehmen dem Deutschen Brotinstitut als förderndes Mitglied bei. (kn)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2018 vergeben

Ausgezeichnet wurden Backhaus Hackner, Mohn AG, Mecklenburger Backstuben und Rheinische Backkultur Terbuyken. Mehr Infos hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Oktober



Der Inger Buchladen