06.11.2018

Gunnar Steffek (Foto), Geschäftsführer von Good Mills Deutschland, wurde neben Leonhard Gollegger in den Vorstand der Good Mills Group berufen. (Foto: Good Mills 2018)

Wechsel in der Geschäftsführung von Good Mills

Dipl. Ing. Josef Dietrich hat mit Pensionsantritt die Geschäftsführung der Good Mills Group am 1. November an den neuen Vorsitzenden Leonhard Gollegger übergeben. Dieser war für Unilever tätig, bevor er vor neun Jahren zum Mühlenunternehmen kam und diverse Positionen bekleidete. Zuletzt war er als Vorstandsmitglied verantwortlich für Marketing & Sales im Firmensitz in Wien. Der bisherige Geschäftsführer von Good Mills Deutschland, Gunnar Steffek, wurde ebenfalls in den Vorstand der Gruppe berufen. Er blickt auf acht Jahre bei Good Mills zurück und war zuvor für Tchibo tätig. Im Geschäftsjahr 2016/17 erzielte das Mühlenunternehmen Umsatzerlöse in Höhe von rund 787 Millionen Euro. (kn)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2018 vergeben

Ausgezeichnet wurden Backhaus Hackner, Mohn AG, Mecklenburger Backstuben und Rheinische Backkultur Terbuyken. Mehr Infos hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Oktober



Der Inger Buchladen