26.10.2018

v.l.n.r. Wolfgang Herbst, Wettbewerbsleiter und stellvertretender Landesinnungsmeister für das Fleischerhandwerk in Baden-Württemberg, Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch, Sabine Zimmerer, SZ Quadrat für Winterhalter Deutschland. (Foto: Winterhalter Deutschland 2018)

Innovationskraft gewürdigt: Winterhalter mit Branchenpreis ausgezeichnet

Der Spülspezialist Winterhalter ist anlässlich der Fleischermesse Süffa in Stuttgart mit dem gleichnamigen Innovationspreis ausgezeichnet worden. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden die digitalen Konzepte Pay per Wash und Connected Wash prämiert. Ralph Winterhalter, CEO der Winterhalter Gastronom GmbH, spricht von einem deutlichen Signal, dass die Digitalisierung im Unternehmen gelebt wird. „In den letzten 50 Jahren kamen Innovationen immer aus dem Bereich Hardware – das Blech musste noch besser sein, die Maschinen noch effizienter. Zum ersten Mal kommen Innovationen aus dem Softwarebereich“, so Winterhalter. Mit dem Süffa-Innovationspreis werden zukunftsweisende Produkt- und Arbeitsweisen ausgezeichnet. (jpa)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2018 vergeben

Ausgezeichnet wurden Backhaus Hackner, Mohn AG, Mecklenburger Backstuben und Rheinische Backkultur Terbuyken. Mehr Infos hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Oktober



Der Inger Buchladen