24.09.2018

Goeken: Spenden zum Geburtstag

Zum 120-jährigen Firmenjubiläum hat sich Goeken backen etwas Besonderes einfallen lassen. Das Unternehmen rief Vereine und Institutionen aus der Region auf, sich mit einem wohltätigen Projekt bei Goeken zu bewerben. Die Bäckerei wählte mithilfe einer Jury neun Projekte aus, die an der Aktion 100+20 teilnehmen. So funktionierts: Goeken backen bewirbt die Aktion in laufenden Jahr und bittet um Spenden aus der Bevölkerung. Erreicht ein Projekt darüber 100 Prozent des angestrebten Förderungsziels von maximal 10.000 Euro, legt Goeken backen noch einmal 20 Prozent drauf. Erreicht das Projekt sein Förderungsziel nicht, bleibt es bei der gespendeten Summe. (lo)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2018 vergeben

Ausgezeichnet wurden Backhaus Hackner, Mohn AG, Mecklenburger Backstuben und Rheinische Backkultur Terbuyken. Mehr Infos hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe November



Der Inger Buchladen