11.09.2018

Schäfer – Dein Bäcker: Spatenstich für neuen Firmensitz

Schäfer – Dein Bäcker hat mit dem Bau einer neuen Zentrale begonnen. Der Firmensitz bleibt in der gleichen Stadt wie bisher: in Limburg. Im dortigen ICE-Gebiet, einem Industriestandort, begann das Unternehmen nun mit dem Bau, dem laut der Nassauischen Neuen Presse (NNP) drei Jahre Planung vorausgingen. Der insgesamt 14.100 Quadratmeter große Komplex beherberge zukünftig neben der Produktion auch die Verwaltung sowie ein Schulungs- und Weiterbildungszentrum. Außerdem sei auf dem 40.000 Quadratmeter großen Grundstück Platz für eine weitere Ausbaustufe, von der allerdings noch nicht feststünde, wann sie kommt. Laut der NNP beschäftigt Schäfer – Dein Bäcker aktuell über 900 Mitarbeiter und führt mehr als 95 Filialen. (lo)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Juni



Der Inger Buchladen