11.09.2018

Nachfolger gesucht! Wir würdigen auch in diesem Jahr mit dem iba Award wieder Betriebe, die Bäckereien voranbringen. Auf dem Foto: die Preisträger des iba Awards 2015. (Foto: BJ / Saskia Klimpel 2015)

Sehen wir uns auf der iba?

Langsam aber sicher breitet sich in unserem Verlag spürbare Spannung aus. Die Hotelzimmer sind gebucht, Fahrgemeinschaften abgesprochen und das bayrisch-Wörterbuch liegt auch schon im Koffer. Die Weltleitmesse iba in München naht - Beginn am 15. September. Da wir nicht nur dort sind um dem Puls der Branche zu lauschen, sondern aktiv daran mitzuwirken, stehen außerdem die letzten Vorbereitungen an: Sowohl für den iba Award 2018 der Backtechnik Europe als auch die vom DBZ magazin verliehene iba Trophy. Beiden wollen schließlich gut geplant sein, damit sie am Ende in wohlverdienten Händen landen.  Im Fall des iba Awards vergeben wir die Auszeichnung an Lösungen für Großbäckereien beziehungsweise die linienorientierte Produktion. Die Preisverleihung findet am 17. September, dem iba-Montag um 15 Uhr im iba Forum statt. Die iba Trophy würdigt Lösungen, die insbesondere für kleine und mittlere Handwerksbetriebe interessant sind. Außerdem freuen wir uns wieder auf zahlreiche spannende Gespräche mit Ausstellern, Besuchern und allen Branchenfreunden, vielleicht sieht man sich ja. Wir jedenfalls sagen: auf boid! (lo)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker: Jetzt Plätze sichern

Am 10. November steigt die Marktkieker-Gala im Adlon in Berlin. Weitere Informationen finden Sie hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
iba-Sonderausgabe



Der Inger Buchladen