06.09.2018

Der 40-jährige Maximilian Heindl übernimmt bei backaldrin die Verkaufsleitung von Geschäftsführer Harald Deller. ( Foto: backaldrin 2017)

Heindl ist neuer Verkaufsleiter bei backaldrin in Österreich

Maximilian Heindl hat bei backaldrin die Verkaufsleitung in Österreich übernommen. Er folgt im Heimatland des Backzutatenherstellers auf Geschäftsführer Harald Deller. Heindl war bisher für den Sonderverkauf in Österreich zuständig. Der 40-jährige Bäckermeister hat viel Erfahrung in der Branche gesammelt: Nach einer Lehre im elterlichen Betrieb übernahm er dort bereits die Produktion und die Geschäftsführung. Außerdem leitete er 2018 bereits die Vertriebssteuerung bei backaldrin. (lo)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker: Jetzt Plätze sichern

Am 10. November steigt die Marktkieker-Gala im Adlon in Berlin. Weitere Informationen finden Sie hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
iba-Sonderausgabe



Der Inger Buchladen