28.08.2018

Inger-Verleger Trond Patzphal im Gespräch mit Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD). (Foto: BJ / Dirk Waclawek 2018)

Interview mit Ministerpräsident Weil: Sonntagsöffnung und Kontrollgebühren

Inger-Verleger Trond Patzphal war zu Besuch beim niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil von der SPD. Im Gepäck hatte Patzphal Themen, die das Handwerk umtreiben. So drehte sich das Gespräch in der Staatskanzlei beispielsweise um die Regelung zur Sonntagsöffnung oder die Gebühren im Zusammenhang mit Lebensmittelkontrollen. Das Interview lesen Sie in einer der nächsten Ausgaben des Back Journal. (lo)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2018 vergeben

Ausgezeichnet wurden Backhaus Hackner, Mohn AG, Mecklenburger Backstuben und Rheinische Backkultur Terbuyken. Mehr Infos hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Oktober



Der Inger Buchladen