21.08.2018

Der neue Standort ist Ergebnis einer erfolgreichen Teamarbeit, von links: Julia und Jan-Bernd Musswessels, Helmut Sürken (Schmees Ladenbau), Bäcker Heinz-Theo Bollen, Thorsten Goede (Bezirksverkaufsleiter), Silja Dederichs (Betriebsleitung), Sascha Beyer (Bezirksverkaufsleiter) sowie Antonius und Christian Musswessels.

Als Team erfolgreich

Auf 330 Quadratmetern hat sich die Bäckerei Musswessels aus Rhede in Rhauderfehn (Niedersachsen) niedergelassen. Zusammen mit Schmees Ladenbau realisierten sie einen Freestander. Seit der Eröffnung im Juni ist er Anlaufpunkt für eine breite Zielgruppe. Das mag am vielfältigen Angebot liegen: Es gibt ein tägliches Frühstücksbüfett, einen Brötchen Drive-in sowie ein eigenes Eis-, Kaffee- und Snackkonzept. Vor Ort arbeitet zudem ein Bäcker in der Schaubackstube. Das ist aber noch längst nicht alles. Mehr über den neuen Standort der Bäckerei Musswessels lesen Sie in der September-Ausgabe des Back Journal. (chk)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2018 vergeben

Ausgezeichnet wurden Backhaus Hackner, Mohn AG, Mecklenburger Backstuben und Rheinische Backkultur Terbuyken. Mehr Infos hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Oktober



Der Inger Buchladen