02.07.2018

Sorgten für einen spannenden Forumstag, von links: Dr. Torsten Zense (Diosna), Hans-Jürgen Danielczik (Diosna), Stefan Keller (CSM), Andreas Torbecke (Icecool), Sabine Botterbrodt (VDB Nord), Florian Stukenborg (TTZ Bremerhaven), Karl-Heinz Schröder (VDB Nord) sowie Udo Köster (Heuft).

Schwarze Stunde nach dem Forum Nord

Der Mensch denkt, Gott lenkt. Da waren doch viele Freunde der VDB nach dem Forum Nord am 27. Juni im TTZ in Bremerhaven geblieben, um den sicheren Sieg der Nationalmannschaft gegen Südkorea auf Großbildleinwand zu verfolgen – und dann wurden sie Zeuge der schwärzesten Stunde in der Geschichte des deutschen Fußballs. Das Kommen hatte sich trotzdem gelohnt, denn das Forum bot zuvor viele Einblicke in die Welt des guten Brotgeschmacks, angefangen beim Für und Wider verschiedener Knetverfahren über die Kälte und Ofentechnik bis hin zu neuen Möglichkeiten, über den guten Geschmack auch zu reden. Den ausführlichen Bericht lesen Sie in der nächsten Backtechnik Europe. 

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker 2018 vergeben

Ausgezeichnet wurden Backhaus Hackner, Mohn AG, Mecklenburger Backstuben und Rheinische Backkultur Terbuyken. Mehr Infos hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Oktober



Der Inger Buchladen