17.04.2018

Wechsel an der Spitze: Dr. Wolfgang Eißer (links) geht in den Ruhestand, Henrik Oevermann übernimmt. (Foto: Diosna 2018)

Diosna: Oevermann folgt Eißer

Diosna Dierks & Söhne bekommt einen neuen Geschäftsführer. Zum 1. Mai übernimmt Henrik Oevermann das Ruder beim Osnabrücker Maschinenbauer. Er folgt damit auf Dr. Wolfgang Eißer, der 20 Jahre Leiter des Unternehmens war und nach seinem Ausscheiden in den Ruhestand weitere zwei Jahre beratend für den französischen Mutterkonzern Linxis tätig bleibt. Nachfolger Oevermann ist ein Eigengewächs. Er ist seit 2011 bei Diosna und bekleidet aktuell die Funktion als Kaufmännischer Leiter und Bereichsleiter Bäckereitechnik. (lo)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker: Jetzt Plätze sichern

Am 10. November steigt die Marktkieker-Gala im Adlon in Berlin. Weitere Informationen finden Sie hier.


Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe September



Der Inger Buchladen