02.02.2018

Bildunterschrift: Mit Goodman & Filippo präsentiert Casualfood am Düsseldorfer Flughafen ein hippes Food-Konzept. Foto: Heike van Braak 2017

Erneutes Wachstum für Casualfood

Der Verkehrsgastronom Casualfood steigerte in 2017 erneut seinen Nettoumsatz und erzielte ein Ergebnis von 51,5 Millionen Euro. Das ergibt ein Plus von knapp 20 Prozent. Insgesamt arbeiten mehr als 700 Mitarbeiter aus 71 Nationen im Unternehmen, und allein im vergangenen Jahr gingen gleich fünf casualfood Stores an den Start. Mittlerweile betreibt Casualfood insgesamt 59 gastronomische Verkaufseinheiten der zwölf unterschiedlichen Gastro-und Store-Konzepte. Für 2018 sind weitere Neueröffnungen geplant. (hvb)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Backtechnik iba Award

Unsere Schwesterzeitschrift Backtechnik europe hat wieder den iba Award ausgeschrieben. Weitere Informationen finden Sie hier.




Frühschoppen 2018 ist online

Die nächste Bäcker-Generation stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Mai



Der Inger Buchladen