01.02.2018

Back-Factory erweitert Snack-Angebot

Im vergangenen Jahr fuhr die Back-Factory  66,5 Prozent ihres Umsatzes mit kalten und warmen Snacks ein, weitere 29,6 Prozent mit Kaffee und Getränken. Für das Hamburger Unternehmen Grund genug, das Snack-Angebot weiter auszubauen. Für 2018 kündigte es neben den Produktneuheiten auch weitere Standorte und neue digitale Angebote an. Mit Brot und Brötchen machte Back-Factory in 2017 gerade einmal 3,9 Prozent des Umsatzes. (hvb)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Backtechnik iba Award

Unsere Schwesterzeitschrift Backtechnik europe hat wieder den iba Award ausgeschrieben. Weitere Informationen finden Sie hier.




Frühschoppen 2018 ist online

Die nächste Bäcker-Generation stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Mai



Der Inger Buchladen