26.09.2017

Lavazzas neuer Flagship Store im Zentrum von Mailand. Foto: Lavazza 2017

Neuer Lavazza-Store in Mailand

Lavazza eröffnete Mitte September seinen ersten Flagship Store in Mailand – direkt am Teatro alla Scala. Der Turiner Kaffeeröster mit einem Umsatz von zwei Milliarden Euro plant nach italienischen Medienberichten 15 neue Lokale in ganz Europa  – unter anderem in Paris, London, Berlin und Moskau. Ziel sei es, mit den Lavazza-Stores den Umsatzanteil im Ausland auf 70 Prozent zu steigern. Der Fokus liege dabei auf den USA, der innerhalb von fünf Jahren zum zweitgrößten Markt nach Italien werden sollen. (hvb)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Backtechnik iba Award

Unsere Schwesterzeitschrift Backtechnik europe hat wieder den iba Award ausgeschrieben. Weitere Informationen finden Sie hier.




Frühschoppen 2018 ist online

Die nächste Bäcker-Generation stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Mai



Der Inger Buchladen