23.07.2019

59 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh. Nena begeisterte gut 5.000 Fans beim Mühlenkonzert der Oderland Mühlen. (Foto: BJ / Dirk Waclawek 2019)

Nena bei den Oderland Mühlen

Einmal im Jahr trifft sich die Backbranche inzwischen an einem ziemlich abgelegenen Ort namens Müllrose vor den Toren von Frankfurt an der Oder. Grund sind die Mühlenkonzerte, die die Oderland Mühlen – eine Tochergesellschaft der Engelke-Gruppe – dort ausrichten. Gast in diesem Jahr war neben viel Backprominenz Nena. Die Sängerin zeigte sich im Vorfeld etwas divenhaft, legte dann aber eine tolle Show auf´s Parkett. Mehr zum Mühlenkonzert im nächsten Back Journal.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Marktkieker Jury nominiert die Kandidaten

Das Auswahlverfahren der innovativsten Bäcker hat begonnen. Mehr Infos hier.


Frühschoppen 2019 ist online

Vom Bäcker zum Bürokraten? Die behördengemachten Belastungen stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Sonderausgabe zur Südback



Der Inger Buchladen