06.04.2018

Detlef Leonenko ist der neue Verkaufsleiter Bäckerei beim Backring Nord. (Foto: Backring Nord 2018)

Backring Nord: Neuer Verkaufsleiter Bäckerei

Der Backring Nord hat die Stelle des Verkaufsleiters Bäckerei am Standort Isernhagen neu besetzt. Bäckermeister Detlef Leonenko war zuletzt für den Bereich Großkundenbetreuung Bäckerei zuständig und kommt nach der internen Umstrukturierung in der jetzigen Position neuen Aufgaben nach. „Herr Leonenko wird mit unserem Vertriebsteam in Isernhagen die Ideen und Konzepte, die auf der Internorga von unseren Kunden sehr gut angenommen wurden, weiter verfolgen und umsetzen,“ so Malte Plagmann, Niederlassungsleiter Isernhagen und Prokurist des Backring Nord. (kn)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Frühschoppen 2018 ist online

Die nächste Bäcker-Generation stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe April



Der Inger Buchladen