04.04.2018

So soll das neue Beef!-Restaurant in Frankfurt aussehen. (Foto: Marché International 2018)

Beef-Konzept ab Sommer in Frankfurt

Mit dem neuen Restaurant-Format Beef Grill & Bar will Marché International voraussichtlich im Juni in Frankfurt am Main an den Start gehen. Namensgeber für das  Konzept ist das gleichnamige deutsche Kochmagazin für Männer aus dem Verlag Gruner + Jahr. Das Restaurant in der Frankfurter Europaallee betriebt Marché als Lizenznehmer. Das Speiseangebot umfasst sowohl Fisch-, als auch Fleisch- und Gemüsespezialitäten vom Grill. Alkoholische Getränke wie Wein und Cocktails runden das Gastro-Konzept ab. Das Schweizer Unternehmen Marché International beschäftigt weltweit mehr als 2.800 Mitarbeiter und konnte im vergangenen Jahr einen Markenumsatz von rund 259 Millionen Schweizer Franken (rund 280 Millionen Euro) verzeichnen. (kn)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Frühschoppen 2018 ist online

Die nächste Bäcker-Generation stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe April



Der Inger Buchladen