01.02.2018

Back-Factory erweitert Snack-Angebot

Im vergangenen Jahr fuhr die Back-Factory  66,5 Prozent ihres Umsatzes mit kalten und warmen Snacks ein, weitere 29,6 Prozent mit Kaffee und Getränken. Für das Hamburger Unternehmen Grund genug, das Snack-Angebot weiter auszubauen. Für 2018 kündigte es neben den Produktneuheiten auch weitere Standorte und neue digitale Angebote an. Mit Brot und Brötchen machte Back-Factory in 2017 gerade einmal 3,9 Prozent des Umsatzes. (hvb)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Brotprüfungen der VDB

Unterlagen zur VDB-Brotprüfung in Neu-Ulm finden Sie hier.
Unterlagen zur VDB-Brotprüfung in Bingen finden Sie hier.




Einladung zum Frühschoppen

Am Sonntag, 11. März, laden wir in der Blue Box auf der Internorga wieder zum Bäcker-Frühschoppen ein. Thema in diesem Jahr: Wie sehen junge Bäckerinnen und Bäcker die Zukunft der Branche. Zur Einstimmung finden Sie hier das Video des Frühschoppens 2017:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Februar



BlueBox auf der Internorga

Zum vierten Mal bespielt der Inger Verlag die BlueBox auf der Internorga. Vom 9. bis 13. März warten Impulsvorträge zu den aktuellen Führungsthemen der Bäckerei auf Sie. Das vorläufige Programm finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 


Der Inger Buchladen