12.12.2017

Thorsten Knoop, neuer Niederlassungsleiter Bargteheide des Backring Nord. (Foto: Backring Nord 2017)

Thorsten Knoop leitet Niederlassung des Backring Nord

Am 1. Dezember 2017 hat Thorsten Knoop die Leitung der Niederlassung des Backrings Nord in Bargteheide übernommen. Der bisherige Niederlassungsleiter und Geschäftsführer Florian Behrens wird sich zukünftig ausschließlich der Geschäftsführung des Unternehmens widmen. Thorsten Knoop ist seit mehreren Jahren in der Backwarenbranche tätig und somit kein Unbekannter. In seiner letzten Station, als Geschäftsführer der Hamburger Traditionsbäckerei Dat Backhus, gelang es ihm mit Konzepten wie ‚Brot & Stulle‘ eine individuelle Filialisierung zu schaffen. „Nachdem ich die Bäckerwelt aus Sicht einer Handwerksbäckerei kennenlernen durfte, freue ich mich jetzt darauf, das Geschäft von der Seite des System-Großhändlers zu betrachten und innovativ und facettenreich voranzutreiben“, erklärt Thorsten Knoop seinen Einstieg beim Backring Nord. „Wir haben mit Herrn Knoop einen exzellenten Kenner der Branche für unser Unternehmen gewinnen können. Mit seiner Expertise und seinen Branchenkenntnissen ist er eine Bereicherung für unser Unternehmen und wird die Niederlassung in Bargteheide noch effizienter aufstellen“, ergänzt Florian Behrens, Geschäftsführer des Backring Nord.

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Frühschoppen 2018 ist online

Die nächste Bäcker-Generation stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe April



Der Inger Buchladen