04.12.2017

Hans im Glück: Expansion nach Asien

Die Burgerkette Hans im Glück hat ihren ersten Standort in der Orchard Road in Singapur eröffnet. In Asien wird das gleiche Konzept wie auch in Deutschland gefahren: Cocktails und Burger inmitten eines Waldes aus Birkenstämmen. Die neue Filiale bildet damit das 50. Restaurant weltweit. Gunilla Hirschberger, Mitbegründerin des Unternehmens, erklärt gegenüber der AHGZ: „Wir freuen uns sehr darüber, Hans im Glück in Singapur zu etablieren. In der Orchard Road, mitten im Zentrum der Stadt, haben wir den perfekten Ort dafür gefunden.“ Für das kommende Jahr seien zwei weitere Filialen in Singapur geplant. (kn)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Bäcker reden Tacheles

Auf Back Journal TV finden Sie unsere Diskussionsrunde aus der Blue Box auf der Internorga 2017. Einfach dem Link folgen: Klick mich.


 

Der Inger Buchladen


 

Aktuelle Termine der VDB

Interessante Angebote der Vereinigung der Backbranche finden Sie hier.



Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe November