04.12.2017

Höflinger Müller ohne Evi Müller

Evi Müller, Tochter des Müller-Brot Gründers, verlässt die Höflinger Müller GmbH. Seit 2012 hatte Müller zusammen mit Franz Höflinger das Münchener Unternehmen mit zurzeit rund 135 Standorten geführt. Bereits im letzten Jahr hatte sie ihre Rolle als Geschäftsführerin aufgegeben und war seitdem nur als Gesellschafterin tätig. Nun zieht sich sich komplett aus dem Unternehmen zurück, wie die Süddeutsche Zeitung berichtet. Die genauen Gründe für den Ausstieg sind ungeklärt, die Süddeutsche verweist aber auf eine ältere Aussage von Müller, nach der es unter den Geschäftspartnern „sehr unterschiedliche Ansichten von Unternehmensführung” gegeben habe. (kn)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Bäcker reden Tacheles

Auf Back Journal TV finden Sie unsere Diskussionsrunde aus der Blue Box auf der Internorga 2017. Einfach dem Link folgen: Klick mich.


 

Der Inger Buchladen


 

Aktuelle Termine der VDB

Interessante Angebote der Vereinigung der Backbranche finden Sie hier.



Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe November