24.11.2017

Copago unter Top Ten beim Gründerpreis NRW

Copago hat beim Gründerpreis 2017 des Wirtschaftsministeriums Nordrhein-Westfalen und der NRW.Bank eine Platzierung unter den ersten Zehn erreicht. Das 2015 gegründete Unternehmen mit Sitz in Oberhausen entwickelt mit mittlerweile 16 Mitarbeitern Kassenlösungen. Die Jury habe sich vom Produkt aber auch dem nachhaltigen Geschäftskonzept überzeugt gezeigt, wie Copago mitteilt. Der Gründerpreis ist in diesem Jahr mit 60.000 Euro dotiert und wird jährlich verliehen. Besonders kleine und mittlere Unternehmen möchte das Land NRW gemeinsam mit der NRW.Bank mit dieser Auszeichnung würdigen. (lo)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Bäcker reden Tacheles

Auf Back Journal TV finden Sie unsere Diskussionsrunde aus der Blue Box auf der Internorga 2017. Einfach dem Link folgen: Klick mich.


 

Der Inger Buchladen


 

Aktuelle Termine der VDB

Interessante Angebote der Vereinigung der Backbranche finden Sie hier.



Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe November