13.11.2017

Hubert Stücke leitet ab dem 1. Januar 2018 den neuen Vorstandsbereich Geschäfts- und Unternehmensentwicklung. (Foto: Nestlé Deutschland AG 2017)

Nestlé Deutschland baut Vorstand um

Nestlé Deutschland hat angekündigt, zum 1. Januar 2018 einen neuen Vorstandsbereich einzuführen. Dann leitet Hubert Stücke das neue Ressort Geschäfts- und Unternehmensentwicklung. Seinen bisherigen Posten als Finanzvorstand übernimmt Steffen Kindler. Dem Unternehmen zufolge soll die neue Vorstandsabteilung Nestlé dabei helfen, schneller neue Geschäftsfelder, Vertriebswege, Unternehmenskooperationen oder Wachstumsfelder zu erschließen. Stücke habe bereits einige Erfahrungen bei dem Lebensmittelkonzern sammeln können: Nach Stationen als Werksleiter und Geschäfstführer war er seit 2007 leitend für die Finanzen von Nestlé Deutschland zuständig. Sein Nachfolger an dieser Position, Kindler, sammelte ebenfalls einige Erfahrung in dem Unternehmen. Nach seiner Einstellung 1998 folgten Stationen in Frankreich, den USA und der Schweiz ,unter anderem als Leiter Finanzen der Nestlé Waters Europe oder der Abteilung Beverages USA. (lo)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Frühschoppen 2018 ist online

Die nächste Bäcker-Generation stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe April



Der Inger Buchladen