26.09.2017

Lavazzas neuer Flagship Store im Zentrum von Mailand. Foto: Lavazza 2017

Neuer Lavazza-Store in Mailand

Lavazza eröffnete Mitte September seinen ersten Flagship Store in Mailand – direkt am Teatro alla Scala. Der Turiner Kaffeeröster mit einem Umsatz von zwei Milliarden Euro plant nach italienischen Medienberichten 15 neue Lokale in ganz Europa  – unter anderem in Paris, London, Berlin und Moskau. Ziel sei es, mit den Lavazza-Stores den Umsatzanteil im Ausland auf 70 Prozent zu steigern. Der Fokus liege dabei auf den USA, der innerhalb von fünf Jahren zum zweitgrößten Markt nach Italien werden sollen. (hvb)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Bäcker reden Tacheles

Auf Back Journal TV finden Sie unsere Diskussionsrunde aus der Blue Box auf der Internorga 2017. Einfach dem Link folgen: Klick mich.


 

Der Inger Buchladen


 

Aktuelle Termine der VDB

Interessante Angebote der Vereinigung der Backbranche finden Sie hier.



Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe November