26.09.2017

Lavazzas neuer Flagship Store im Zentrum von Mailand. Foto: Lavazza 2017

Neuer Lavazza-Store in Mailand

Lavazza eröffnete Mitte September seinen ersten Flagship Store in Mailand – direkt am Teatro alla Scala. Der Turiner Kaffeeröster mit einem Umsatz von zwei Milliarden Euro plant nach italienischen Medienberichten 15 neue Lokale in ganz Europa  – unter anderem in Paris, London, Berlin und Moskau. Ziel sei es, mit den Lavazza-Stores den Umsatzanteil im Ausland auf 70 Prozent zu steigern. Der Fokus liege dabei auf den USA, der innerhalb von fünf Jahren zum zweitgrößten Markt nach Italien werden sollen. (hvb)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Brotprüfungen der VDB

Unterlagen zur VDB-Brotprüfung in Neu-Ulm finden Sie hier.
Unterlagen zur VDB-Brotprüfung in Bingen finden Sie hier.




Einladung zum Frühschoppen

Am Sonntag, 11. März, laden wir in der Blue Box auf der Internorga wieder zum Bäcker-Frühschoppen ein. Thema in diesem Jahr: Wie sehen junge Bäckerinnen und Bäcker die Zukunft der Branche. Zur Einstimmung finden Sie hier das Video des Frühschoppens 2017:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe Februar



BlueBox auf der Internorga

Zum vierten Mal bespielt der Inger Verlag die BlueBox auf der Internorga. Vom 9. bis 13. März warten Impulsvorträge zu den aktuellen Führungsthemen der Bäckerei auf Sie. Das vorläufige Programm finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 


Der Inger Buchladen