31.07.2017

Von links: Patrick Schober (BBN Kassensysteme), Anita Beck (Bezirksleiterin BeckaBeck) und Jochen Eggert (Technischer Leiter BeckaBeck). (Foto: BJ / Edda Klepp 2017)

Ausgewogenes System

Bereits seit 2009 hat der BeckaBeck aus Römerstein die BBN Bäckereisoftware von O.K. Software im Einsatz. Als es Zeit wurde für neue Kassen, griff die Bäckerei auf das BBN Kassensystem zurück, um eine mögliche Schnittstellenproblematik zu vermeiden. Wir besuchten die schwäbischen Bäckersleut, um ihre neuen Tabletkassen im Café einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Übrigens ist auch eine Waage in die Ladentheke und das Kassensystem integriert, denn beim BeckaBeck zahlt der Kunde viele Artikel nach Gewicht. (ek)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Bäcker reden Tacheles

Auf Back Journal TV finden Sie unsere Diskussionsrunde aus der Blue Box auf der Internorga 2017. Einfach dem Link folgen: Klick mich.


 

Der Inger Buchladen


 

Aktuelle Termine der VDB

Interessante Angebote der Vereinigung der Backbranche finden Sie hier.



Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe November