10.05.2017

Der neu gewählte Vorstand (v.l.n.r.): Harald Friedrich, Wolfgang Rhein, Kurt Held, Hauptgeschäftsführer Dr. Wolfgang Filter, Heinz Hoffmann, Günter Wagner, Heinrich Traublinger jun., Wilhelm Limmer, Peter Mück. (Foto: Landes-Innungsverband für das bayrische Bäckerhandwerk 2017)

Vorstandswahlen auf dem Bayrischen Verbandstag

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Landes-Innungsverbandes für das bayrische Bäckerhandwerk fand Ende April in Bad Tölz statt. Unter anderem standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Als Landesinnungsmeister im Amt bestätigt wurde Bäcker- und Konditormeister Heinz Hoffmann aus München. Ebenfalls im Amt blieb sein Stellvertreter Kurt Held (Dietenhofen). (kaz)

[zurück]


 

abonet+ Login


 

Frühschoppen 2018 ist online

Die nächste Bäcker-Generation stand im Mittelpunkt des Frühschoppens auf der Internorga. Den Mitschnitt können Sie sich hier ansehen:  Klick mich.


 

Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt der
Back Journal
Ausgabe April



Der Inger Buchladen