04.04.2017

Auch am 100. Standort von Pappert spielt die Bäcker-Gastronomie eine große Rolle. (Foto: Pappert 2017)

Bäckerei Pappert eröffnet 100. Fachgeschäft

Die Bäckerei Pappert feierte die Eröffnung ihrer 100. Filiale in Lauterbach. 450 Quadratmeter ist das neue Fachgeschäft des Marktkieker-Preisträgers groß und groß ist auch das Angebot: Neben Brot, Brötchen und Gebäck gibt es eine Pizza- und Pastatheke sowie eine Auswahl an unterschiedlichen Eiskreationen. „Wir sind unfassbar stolz – dass wir eines Tages einmal 100 Fachgeschäfte haben, hätten wir uns nie träumen lassen – und es war nie das erklärte Ziel, sondern es ist einfach passiert“, sagt Manfred Klüber, der das Familienunternehmen aus der Rhön mit Bernd Pappert leitet. In den vergangenen 25 Jahren ist die Bäckerei aus der Rhön rasrant gewachsen, glänzt dabei häufig auch mit gastronomisch geprägten Standorten wie auch dem Schmuckkästchen in Lauterbach, wo Pappert jede Menge unterschiedliche Angebote macht.

(kaz)

[zurück]


 

abonet+ Login

Der Inger Buchladen

Aktuelle Termine der VDB

Interessante Angebote der Vereinigung der Backbranche finden Sie hier.



Das neue Back Journal

Das Magazin für Filialbetriebe und Premiumbäcker

Inhalt des
Back Journal
April 2017