Ihre Mediakampagne 2017 – das Back Journal sollte auf keinen Fall fehlen!

Vier  gute Gründe für Ihre Werbung im Back Journal:

1. Lt. der Emnid Studie  2011 - Marktanalyse Bäckereifilialunternehmen - ist das Back Journal Spitzenreiter bei der Nutzung und Beurteilung von Fachzeitschriften. (Befragung Bäckereifilialunternehmen mit mind. 5 Filialen in Deutschland). Gerne präsentieren wir Ihnen die Studie persönlich. Rufen Sie uns an: 0541-580 544-57.

2. 88 Prozent aller Bäckereibetriebe mit 10 und mehr Filialen sind Abonnenten des Back Journal. (Grundlage: Back Journal Abonnenten Datei).

3.
Das Back Journal ist spezialisiert auf die Zukunftsbetriebe. Unsere Leser sind die modern ausgerichteten Filialbetriebe und Premiumbäcker der Backbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

4. Die Auflage des Back Journal ist IVW geprüft.


Informationen über die vielfältigen Sonderwerbeformen gibt es hier.

Den Themenplan 2017 des Back Journal finden Sie hier.