Filialmanagment: Führen und Verkaufen

Was bietet Ihnen Filialmanagement?
Vier Mal im Jahr bietet Filialmanagement komprimiertes Wissen zu allen Themen, die für die zweite Führungsebene in Filialbäckereien von Interesse sind. Unter der „Titelstory“ beleuchten wir aktuelle Themen von verschiedenen Seiten mit praktischen Beispielen und Expertentipps. Für „Tacheles“ führen wir Gespräche mit Filialleitern, Bezirksleitern oder den Unternehmern selbst, wenn Sie für den Verkauf die Verantwortung tragen. Für jedes Heft begleiten wir für den „Ortstermin“ einen Tag eine Filial- oder Verkaufsleiterin, um ihren Tagesablauf zu dokumentieren. Ein weiterer Schwerpunkt wird unter „Critical Points“ bearbeitet: Themen wie Ladenbackofen, EDV- und Kassensysteme oder Brotschneidemaschinen schreiben wir aus der Sicht der Praktiker in den Filialen. Unter „Tatort Kasse“ zeigen wir, dass fehlende Sicherheit bares Geld kostet. Da ein Blick über den Tellerrand die Sicht schärft, bringen wir unter „Querdenker“ Interviews mit Führungskräften aus anderen Branchen. In jedem Heft finden Sie damit garantiert einen praktischen Nutzwert. Versprochen!

An wen richtet sich Filialmanagement?

Filialmanagement richtet sich an die Verkaufsverantwortlichen in filialisierendn Bäckereien.  Wir versprechen Ihnen, dass Jeder in jedem Heft Themen findet, die ihm weiterhelfen. Alles sorgfältig recherchiert und in kurzer, knapper und prägnanter Form geschrieben, damit der Nutzwert des Hefts möglichst groß ist.
 

Ist Ihr Interesse geweckt?

Weitere Informationen sowie ein Probeheft gibt es bei Saskia Klimpel, Tel. (0541) 580 544 - 53 oder unter klimpel{e}ingerverlag.de.

Über die Möglichkeiten der Anzeigenschaltung informiert Sie gern Sonja Shirley, Telefon (0234) 915 271 76, E-Mail shirley@ingerverlag.de