Filialmanagment: Führen und Verkaufen

Titelfoto: Copyright Tyler Olson / Fotolia 2016

Die Zeitschrift für Führungskräfte im Bäckereiverkauf und der Systemgastronomie

Ganz neu:
Ab 2017 bietet Ihnen die Filialmanagement 6 Mal im Jahr komprimiertes Wissen zu allen Themen, die für die erste und zweite Führungsebene in Filialbäckereien und in der Systemgastronomie von Interesse sind.

 

Nah am Verkauf

 

In unserer Titelstory beleuchten wir aktuelle Themen von verschiedenen Seiten mit praktischen Beispielen und Expertentipps.

Für jedes Heft begleiten wir für den Ortstermin einen Tag eine Führungskraft aus dem Verkauf von Bäckereien oder der Systemgastronomie, um ihren Tagesablauf zu dokumentieren.

Unsere Rubrik EDV beschäftigt sich mit allen Fragen, die ein modernes Filialmanagement ausmachen. Welche Neuerungen unterstützen die Arbeit im Verkauf? Was leisten Kassensystem heute? Wie sehen die Bezahlsysteme jetzt und in der Zukunft aus?

 

Hohe Praxisorientierung

 

Durch unsere Fachthemen angefangen vom Kaffeegeschäft über Brotschneidemaschinen bis hin zu Ladenbacköfen und vielem mehr schärfen Sie Ihren Blick. In jedem Heft finden Sie praktischen Nutzwert, der Ihre Arbeit und die Arbeit Ihrer Führungskräfte im Verkauf unterstützt. 


An wen richtet sich Filialmanagement?


Filialmanagement richtet sich an die Verkaufsverantwortlichen in filialisierenden Bäckereien und aus der Systemgastronomie. Nutzen Sie jetzt die Chance, sich ein Probeheft zusenden zu lassen und überzeugen Sie sich von einer Zeitschrift, die weiterhilft.

 

Ab Herbst 2016: Filialmanagement – the new Community


Um die Branche stärker zu vernetzen und nach vorne zu bringen, wird der Inger Verlag im Herbst 2016 die Branchenplattform für den Bäckereiverkauf und die Systemgastronomie starten. Die Webseite www.filialmanagement-community.de wird dann die Anlaufstelle für alle Führungskräfte aus diesen Bereichen und bietet Gelegenheit, sich weiterzubilden, auszutauschen und den guten alten Erfahrungsaustausch von Angesicht zu Angesicht zu stärken und vieles mehr.
 

Ist Ihr Interesse geweckt?


Weitere Informationen sowie ein Probeheft gibt es bei Saskia Klimpel, Tel. (0541) 580 544 - 53 oder unter klimpel{e}ingerverlag.de.

Über die Möglichkeiten der Anzeigenschaltung informiert Sie gern Sonja Shirley, Telefon (0234) 915 271 76, E-Mail shirley{e}ingerverlag.de