Filialmanagement

 

Das Magazin für Führungskräfte im Verkauf

Seit 2010 ist die Filialmanagement DIE Fachzeitschrift rund ums Führen und Verkaufen in der Backbranche und in der Systemgastronomie. Das Magazin richtet sich an alle, die Verantwortung im Verkauf tragen. Unsere Leser sind Inhaberinnen und Inhaber von Bäckereien, Verkaufsverantwortliche großer Filialbetriebe sowie Bereichs- und Filialleitungen.

Die Filialmanagement erscheint alle 2 Monate.

 

Worum geht’s?

Lesen Sie bei uns Berichte über Themen des Bäckereiverkaufs wie Führung, Mitarbeiterbindung, Kassen-Lösungen, Logistik, Controlling, Retouren, Sortimentsgestaltung, Verkaufspraxis, Snackveredelung, Kaffee und Kaffeemaschinen, Qualitätssicherung im Ladengeschäft, Selbstmanagement und vieles mehr.

 

Themen der aktuellen Filialmanagement 2/2018:

 

·      Zahlen kontrollieren: Erfolg ist berechenbar. Wichtig ist nur das richtige Controlling. Welche Kennzahlen im Verkauf die Hauptrolle spielen.

 

·      Es zählt das Warum: Weiche Faktoren wie Vertrauen, Mitgestaltung und Achtsamkeit führen ein Unternehmen zu wirtschaftlichem Erfolg. Vorausgesetzt, die Führungskraft ist Vorbild und arbeitet beständig an sich selbst.

 

·      Ortstermin: Zu Besuch bei der Landfleischerei Koch in Calden.

 

Die Filialmanagement (6 Ausgaben im Jahr) erhalten Sie zum jährlichen Bezugspreis von 100 Euro (inkl. MwSt. und Versand). Wenn Sie sich für ein Digital-Abo entscheiden, zahlen Sie 75 Euro (inkl. MwSt.) im Jahr.

 

Jetzt Probeheft anforden:

Telefonisch erreichen Sie uns unter 0541 580 544-60, E-Mail: abo@conventionverlag.de

Weitere Infos finden Sie unter www.filialmanagement.com